Frühlingsbeginn mit Luisa und Jan

Unter den Menschen sind es nur Einzelne, die, ohne an sich zu denken, die reine Freude an dem haben, was Gott selbst im Kleinsten so schön geschaffen hat.
<Adalbert Stifter>

 

Eisig kalter Wind wehte mir an dem Tag um die Nase. So stellte ich mir den Frühlingsbeginn, am 21. März 2013 nicht vor. Der Weg zu den beiden war lang und mühsam, vollgepackt mit meinem mobilen Studio und allerlei Requisiten trotze ich dem Wetter. Ich wurde belohnt von diesem entzückenden Zwillingspärchen. All die Anstrengungen waren verflogen und ein Zauber überkam mich während dem "Newbornshootings" mit den beiden.

 

Ich wünsche den Eltern noch alles Liebe und viele wunderbare Momente mit den süßen Mäusen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmina (Samstag, 30 März 2013 07:46)

    Liebe Gerda, vorerst mal lieben Dank für die absolut spitzen Fotos. Danke auch für deine liebevolle und vor allem einfühlsame Art und deine einzigartigen Ideen unsere Babys zu fotografieren.Haben uns während des Shootings mit dir sehr wohl gefühlt!!! <3