logo(NEU)entwicklung "katschis kreationen"

als riesengroßer und langjähriger fan von katja's produkten hat es mich besonders gefreut, dass sie mich mit ihrer neuentwicklung ihres logosdes gesamten firmenauftritts, wie visitenkarten, briefpapier und noch vieles mehr,  beauftragt hat. nach vielen gemeinsamen ideen und auch stunden später war klar in welche richtung es geht.

 

ich wünsche ihr in ihrem neuen wunderbaren atelier und mit ihrem neuen auftritt alles liebe!

 

gerda

 

tags: grafikdesign, logo, werbeagentur, logogestaltung, visitenkarten, briefpapier, geschäftsdrucksorten, grafikerin, wels, linz, oö

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja Schicker (Donnerstag, 10 Januar 2013 10:35)

    Einfach perfekt und professionell meine Wünsche umgesetzt!

    Danke Gerda, du bist die Beste!